Produkte zum Begriff Tempomat:
-
Kaoko YAM654, Tempomat - Schwarz
KAOKOTM Cruise-Control YAM654. Wichtiger Hinweis Die Verwendung von KAOKOTM Cruise-Control ist in Deutschland, im Geltungsbereich der StVO, nicht zulässig und birgt Gefahren bei unsachgemäßer Verwendung. Beachten Sie die Sicherheitshinweise und die nationalen Zulassungsvorschriften in Ihrem Land, bevor Sie die KAOKOTM Cruise-Control montieren und verwenden! Die Montage und Verwendung der KAOKOTM Cruise-Control erfolgt auf eigene Gefahr, es wird dafür keine Haftung übernommen. Eigenschaften Für Standard Lenker Für OEM Handschützer Nicht für Griffheizung Passend für Hersteller Modell Modelljahr Hinweis Yamaha Tracer 700 2020/2021 Für OEM Handschützer Nicht für Griffheizung KAOKOTM Cruise-Control - So funktioniert es KAOKOTM Cruise-Control ist ein Mechanismus zur Steuerung der Drosselklappe, der es dem Fahrer ermöglicht, seinen Gasgriff auf eine gewünschte Öffnung oder Einstellung festzustellen. Das KAOKOTM Cruise-Control Kit besteht aus einer einfachen, ausgeklügelten und robust konstruierten Reibungsmutter, die mit einem speziellen KAOKOTM Lenkerendgewicht verbunden ist. Das KAOKOTM Lenkerendgewicht ist in Aussehen und Gewicht genau auf das Lenkerendgewicht des Erstausrüsters (OEM) abgestimmt. Bei den meisten Installationen muss lediglich das OEM-Lenkerendgewicht entfernt und an seiner Stelle der KAOKOTM Cruise-Control-Kit montiert werden. Bedienung der KAOKOTM Cruise-Control Zum Aktivieren Während Sie den Gas-Drehgriff nach hinten drehen, können Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche festhalten. Dadurch wird die Mutter angezogen und bietet ausreichend Reibung, um den Gasgriff in der gewünschten Öffnung einzustellen. (Die Reibung ist so bemessen, dass der Fahrer die Gasgriffstellung weiterhin öffnen und schließen kann, sie bietet lediglich einen leichten Drehwiderstand.) Zum Deaktivieren Greifen Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche, während Sie den Gashebel nach vorne drehen. Die Drosselklappe sollte sich nun wieder frei bewegen und wieder schließen, wenn die KAOKOTM Cruise-Control korrekt ausgerastet ist. Welchen Nutzen hat ein KAOKOTM für Fahrer mit Sport-, Tourer- oder Cruiser-Motorrädern? Bei Fahrten auf freier Straße - insbesondere bei längeren Fahrten - kann es sehr anstrengend und mühsam sein, den Gasgriff über längere Zeit offen zu halten. Die KAOKOTM Cruise-Control bietet den Luxus, Ihren Gasgriff geöffnet zu halten, so dass Ihre Hand und Ihr Handgelenk entspannt werden können und Sie sich jederzeit wohlfühlen - auch wenn Sie die Hand mal vom Gasgriff nehmen. Wie kann ein KAOKOTM Fahrern mit Adventure Bikes nützen? Offroad-Fahrten auf holprigen Straßen können oft dazu führen, dass Sie den Gasgriff sehr fest halten müssen, um die Drosselklappe unter Kontrolle zu halten, was möglicherweise zu einer Überlastung des Handgelenks führt - hier kann eine KAOKOTM Cruise-Control einen großen Unterschied im Fahrkomfort ausmachen, indem er dem Gasgriff etwas Reibung und Rotationswiderstand hinzufügt - und so das Fahren im Gelände viel einfacher und komfortabler macht. Hinweis Diese Produkte wurden für Fahrzeuge im serienmäßigen Zustand entwickelt. Die Kompatibilität mit Zubehörteilen wie anderen Lenkern, Lenkerendgewichten, Bedienelementen, Handschützern oder Griffheizungen kann nicht gewährleistet werden.
Preis: 128.00 € | Versand*: 5.99 € -
Kaoko APR405, Tempomat - Schwarz
KAOKOTM Cruise-Control APR405. Wichtiger Hinweis Die Verwendung von KAOKOTM Cruise-Control ist in Deutschland, im Geltungsbereich der StVO, nicht zulässig und birgt Gefahren bei unsachgemäßer Verwendung. Beachten Sie die Sicherheitshinweise und die nationalen Zulassungsvorschriften in Ihrem Land, bevor Sie die KAOKOTM Cruise-Control montieren und verwenden! Die Montage und Verwendung der KAOKOTM Cruise-Control erfolgt auf eigene Gefahr, es wird dafür keine Haftung übernommen. Eigenschaften Für Standard Lenker Montageanleitung Passend für Hersteller Modell Modelljahr Aprilia SRV 850 Scooter 2013 KAOKOTM Cruise-Control - So funktioniert es KAOKOTM Cruise-Control ist ein Mechanismus zur Steuerung der Drosselklappe, der es dem Fahrer ermöglicht, seinen Gasgriff auf eine gewünschte Öffnung oder Einstellung festzustellen. Das KAOKOTM Cruise-Control Kit besteht aus einer einfachen, ausgeklügelten und robust konstruierten Reibungsmutter, die mit einem speziellen KAOKOTM Lenkerendgewicht verbunden ist. Das KAOKOTM Lenkerendgewicht ist in Aussehen und Gewicht genau auf das Lenkerendgewicht des Erstausrüsters (OEM) abgestimmt. Bei den meisten Installationen muss lediglich das OEM-Lenkerendgewicht entfernt und an seiner Stelle der KAOKOTM Cruise-Control-Kit montiert werden. Bedienung der KAOKOTM Cruise-Control Zum Aktivieren Während Sie den Gas-Drehgriff nach hinten drehen, können Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche festhalten. Dadurch wird die Mutter angezogen und bietet ausreichend Reibung, um den Gasgriff in der gewünschten Öffnung einzustellen. (Die Reibung ist so bemessen, dass der Fahrer die Gasgriffstellung weiterhin öffnen und schließen kann, sie bietet lediglich einen leichten Drehwiderstand.) Zum Deaktivieren Greifen Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche, während Sie den Gashebel nach vorne drehen. Die Drosselklappe sollte sich nun wieder frei bewegen und wieder schließen, wenn die KAOKOTM Cruise-Control korrekt ausgerastet ist. Welchen Nutzen hat ein KAOKOTM für Fahrer mit Sport-, Tourer- oder Cruiser-Motorrädern? Bei Fahrten auf freier Straße - insbesondere bei längeren Fahrten - kann es sehr anstrengend und mühsam sein, den Gasgriff über längere Zeit offen zu halten. Die KAOKOTM Cruise-Control bietet den Luxus, Ihren Gasgriff geöffnet zu halten, so dass Ihre Hand und Ihr Handgelenk entspannt werden können und Sie sich jederzeit wohlfühlen - auch wenn Sie die Hand mal vom Gasgriff nehmen. Wie kann ein KAOKOTM Fahrern mit Adventure Bikes nützen? Offroad-Fahrten auf holprigen Straßen können oft dazu führen, dass Sie den Gasgriff sehr fest halten müssen, um die Drosselklappe unter Kontrolle zu halten, was möglicherweise zu einer Überlastung des Handgelenks führt - hier kann eine KAOKOTM Cruise-Control einen großen Unterschied im Fahrkomfort ausmachen, indem er dem Gasgriff etwas Reibung und Rotationswiderstand hinzufügt - und so das Fahren im Gelände viel einfacher und komfortabler macht. Hinweis Diese Produkte wurden für Fahrzeuge im serienmäßigen Zustand entwickelt. Die Kompatibilität mit Zubehörteilen wie anderen Lenkern, Lenkerendgewichten, Bedienelementen, Handschützern oder Griffheizungen kann nicht gewährleistet werden.
Preis: 132.00 € | Versand*: 5.99 € -
Kaoko ENF100, Tempomat - Schwarz
KAOKOTM Cruise-Control ENF100. Wichtiger Hinweis Die Verwendung von KAOKOTM Cruise-Control ist in Deutschland, im Geltungsbereich der StVO, nicht zulässig und birgt Gefahren bei unsachgemäßer Verwendung. Beachten Sie die Sicherheitshinweise und die nationalen Zulassungsvorschriften in Ihrem Land, bevor Sie die KAOKOTM Cruise-Control montieren und verwenden! Die Montage und Verwendung der KAOKOTM Cruise-Control erfolgt auf eigene Gefahr, es wird dafür keine Haftung übernommen. Eigenschaften Für Standard Lenker Montageanleitung Passend für Hersteller Modell Modelljahr Royal Enfield 350cc Classic 2000- Royal Enfield 500cc Classic 2000- KAOKOTM Cruise-Control - So funktioniert es KAOKOTM Cruise-Control ist ein Mechanismus zur Steuerung der Drosselklappe, der es dem Fahrer ermöglicht, seinen Gasgriff auf eine gewünschte Öffnung oder Einstellung festzustellen. Das KAOKOTM Cruise-Control Kit besteht aus einer einfachen, ausgeklügelten und robust konstruierten Reibungsmutter, die mit einem speziellen KAOKOTM Lenkerendgewicht verbunden ist. Das KAOKOTM Lenkerendgewicht ist in Aussehen und Gewicht genau auf das Lenkerendgewicht des Erstausrüsters (OEM) abgestimmt. Bei den meisten Installationen muss lediglich das OEM-Lenkerendgewicht entfernt und an seiner Stelle der KAOKOTM Cruise-Control-Kit montiert werden. Bedienung der KAOKOTM Cruise-Control Zum Aktivieren Während Sie den Gas-Drehgriff nach hinten drehen, können Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche festhalten. Dadurch wird die Mutter angezogen und bietet ausreichend Reibung, um den Gasgriff in der gewünschten Öffnung einzustellen. (Die Reibung ist so bemessen, dass der Fahrer die Gasgriffstellung weiterhin öffnen und schließen kann, sie bietet lediglich einen leichten Drehwiderstand.) Zum Deaktivieren Greifen Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche, während Sie den Gashebel nach vorne drehen. Die Drosselklappe sollte sich nun wieder frei bewegen und wieder schließen, wenn die KAOKOTM Cruise-Control korrekt ausgerastet ist. Welchen Nutzen hat ein KAOKOTM für Fahrer mit Sport-, Tourer- oder Cruiser-Motorrädern? Bei Fahrten auf freier Straße - insbesondere bei längeren Fahrten - kann es sehr anstrengend und mühsam sein, den Gasgriff über längere Zeit offen zu halten. Die KAOKOTM Cruise-Control bietet den Luxus, Ihren Gasgriff geöffnet zu halten, so dass Ihre Hand und Ihr Handgelenk entspannt werden können und Sie sich jederzeit wohlfühlen - auch wenn Sie die Hand mal vom Gasgriff nehmen. Wie kann ein KAOKOTM Fahrern mit Adventure Bikes nützen? Offroad-Fahrten auf holprigen Straßen können oft dazu führen, dass Sie den Gasgriff sehr fest halten müssen, um die Drosselklappe unter Kontrolle zu halten, was möglicherweise zu einer Überlastung des Handgelenks führt - hier kann eine KAOKOTM Cruise-Control einen großen Unterschied im Fahrkomfort ausmachen, indem er dem Gasgriff etwas Reibung und Rotationswiderstand hinzufügt - und so das Fahren im Gelände viel einfacher und komfortabler macht. Hinweis Diese Produkte wurden für Fahrzeuge im serienmäßigen Zustand entwickelt. Die Kompatibilität mit Zubehörteilen wie anderen Lenkern, Lenkerendgewichten, Bedienelementen, Handschützern oder Griffheizungen kann nicht gewährleistet werden.
Preis: 123.00 € | Versand*: 5.99 € -
Kaoko CCF900, Tempomat - Schwarz
KAOKOTM Cruise-Control CCF900. Wichtiger Hinweis Die Verwendung von KAOKOTM Cruise-Control ist in Deutschland, im Geltungsbereich der StVO, nicht zulässig und birgt Gefahren bei unsachgemäßer Verwendung. Beachten Sie die Sicherheitshinweise und die nationalen Zulassungsvorschriften in Ihrem Land, bevor Sie die KAOKOTM Cruise-Control montieren und verwenden! Die Montage und Verwendung der KAOKOTM Cruise-Control erfolgt auf eigene Gefahr, es wird dafür keine Haftung übernommen. Eigenschaften Für Standard Lenker Für OEM-Handschutz mit Stahlstrebe Montageanleitung Passend für Hersteller Modell Modelljahr BMW F 800 GS Twin 2008-2012 BMW R Nine T 2014-2019 BMW R Nine T Scrambler 2016-2018 BMW F 650 GS Twin 2008-2012 KAOKOTM Cruise-Control - So funktioniert es KAOKOTM Cruise-Control ist ein Mechanismus zur Steuerung der Drosselklappe, der es dem Fahrer ermöglicht, seinen Gasgriff auf eine gewünschte Öffnung oder Einstellung festzustellen. Das KAOKOTM Cruise-Control Kit besteht aus einer einfachen, ausgeklügelten und robust konstruierten Reibungsmutter, die mit einem speziellen KAOKOTM Lenkerendgewicht verbunden ist. Das KAOKOTM Lenkerendgewicht ist in Aussehen und Gewicht genau auf das Lenkerendgewicht des Erstausrüsters (OEM) abgestimmt. Bei den meisten Installationen muss lediglich das OEM-Lenkerendgewicht entfernt und an seiner Stelle der KAOKOTM Cruise-Control-Kit montiert werden. Bedienung der KAOKOTM Cruise-Control Zum Aktivieren Während Sie den Gas-Drehgriff nach hinten drehen, können Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche festhalten. Dadurch wird die Mutter angezogen und bietet ausreichend Reibung, um den Gasgriff in der gewünschten Öffnung einzustellen. (Die Reibung ist so bemessen, dass der Fahrer die Gasgriffstellung weiterhin öffnen und schließen kann, sie bietet lediglich einen leichten Drehwiderstand.) Zum Deaktivieren Greifen Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche, während Sie den Gashebel nach vorne drehen. Die Drosselklappe sollte sich nun wieder frei bewegen und wieder schließen, wenn die KAOKOTM Cruise-Control korrekt ausgerastet ist. Welchen Nutzen hat ein KAOKOTM für Fahrer mit Sport-, Tourer- oder Cruiser-Motorrädern? Bei Fahrten auf freier Straße - insbesondere bei längeren Fahrten - kann es sehr anstrengend und mühsam sein, den Gasgriff über längere Zeit offen zu halten. Die KAOKOTM Cruise-Control bietet den Luxus, Ihren Gasgriff geöffnet zu halten, so dass Ihre Hand und Ihr Handgelenk entspannt werden können und Sie sich jederzeit wohlfühlen - auch wenn Sie die Hand mal vom Gasgriff nehmen. Wie kann ein KAOKOTM Fahrern mit Adventure Bikes nützen? Offroad-Fahrten auf holprigen Straßen können oft dazu führen, dass Sie den Gasgriff sehr fest halten müssen, um die Drosselklappe unter Kontrolle zu halten, was möglicherweise zu einer Überlastung des Handgelenks führt - hier kann eine KAOKOTM Cruise-Control einen großen Unterschied im Fahrkomfort ausmachen, indem er dem Gasgriff etwas Reibung und Rotationswiderstand hinzufügt - und so das Fahren im Gelände viel einfacher und komfortabler macht. Hinweis Diese Produkte wurden für Fahrzeuge im serienmäßigen Zustand entwickelt. Die Kompatibilität mit Zubehörteilen wie anderen Lenkern, Lenkerendgewichten, Bedienelementen, Handschützern oder Griffheizungen kann nicht gewährleistet werden.
Preis: 123.00 € | Versand*: 5.99 € -
Kaoko CCF600C, Tempomat - Schwarz
KAOKOTM Cruise-Control CCF600C. Wichtiger Hinweis Die Verwendung von KAOKOTM Cruise-Control ist in Deutschland, im Geltungsbereich der StVO, nicht zulässig und birgt Gefahren bei unsachgemäßer Verwendung. Beachten Sie die Sicherheitshinweise und die nationalen Zulassungsvorschriften in Ihrem Land, bevor Sie die KAOKOTM Cruise-Control montieren und verwenden! Die Montage und Verwendung der KAOKOTM Cruise-Control erfolgt auf eigene Gefahr, es wird dafür keine Haftung übernommen. Eigenschaften Für Standard Lenker Nicht geeignet für Modelle mit Endkappen Montageanleitung Passend für Hersteller Modell BMW R 1200 C BMW R 1200 CL KAOKOTM Cruise-Control - So funktioniert es KAOKOTM Cruise-Control ist ein Mechanismus zur Steuerung der Drosselklappe, der es dem Fahrer ermöglicht, seinen Gasgriff auf eine gewünschte Öffnung oder Einstellung festzustellen. Das KAOKOTM Cruise-Control Kit besteht aus einer einfachen, ausgeklügelten und robust konstruierten Reibungsmutter, die mit einem speziellen KAOKOTM Lenkerendgewicht verbunden ist. Das KAOKOTM Lenkerendgewicht ist in Aussehen und Gewicht genau auf das Lenkerendgewicht des Erstausrüsters (OEM) abgestimmt. Bei den meisten Installationen muss lediglich das OEM-Lenkerendgewicht entfernt und an seiner Stelle der KAOKOTM Cruise-Control-Kit montiert werden. Bedienung der KAOKOTM Cruise-Control Zum Aktivieren Während Sie den Gas-Drehgriff nach hinten drehen, können Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche festhalten. Dadurch wird die Mutter angezogen und bietet ausreichend Reibung, um den Gasgriff in der gewünschten Öffnung einzustellen. (Die Reibung ist so bemessen, dass der Fahrer die Gasgriffstellung weiterhin öffnen und schließen kann, sie bietet lediglich einen leichten Drehwiderstand.) Zum Deaktivieren Greifen Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche, während Sie den Gashebel nach vorne drehen. Die Drosselklappe sollte sich nun wieder frei bewegen und wieder schließen, wenn die KAOKOTM Cruise-Control korrekt ausgerastet ist. Welchen Nutzen hat ein KAOKOTM für Fahrer mit Sport-, Tourer- oder Cruiser-Motorrädern? Bei Fahrten auf freier Straße - insbesondere bei längeren Fahrten - kann es sehr anstrengend und mühsam sein, den Gasgriff über längere Zeit offen zu halten. Die KAOKOTM Cruise-Control bietet den Luxus, Ihren Gasgriff geöffnet zu halten, so dass Ihre Hand und Ihr Handgelenk entspannt werden können und Sie sich jederzeit wohlfühlen - auch wenn Sie die Hand mal vom Gasgriff nehmen. Wie kann ein KAOKOTM Fahrern mit Adventure Bikes nützen? Offroad-Fahrten auf holprigen Straßen können oft dazu führen, dass Sie den Gasgriff sehr fest halten müssen, um die Drosselklappe unter Kontrolle zu halten, was möglicherweise zu einer Überlastung des Handgelenks führt - hier kann eine KAOKOTM Cruise-Control einen großen Unterschied im Fahrkomfort ausmachen, indem er dem Gasgriff etwas Reibung und Rotationswiderstand hinzufügt - und so das Fahren im Gelände viel einfacher und komfortabler macht. Hinweis Diese Produkte wurden für Fahrzeuge im serienmäßigen Zustand entwickelt. Die Kompatibilität mit Zubehörteilen wie anderen Lenkern, Lenkerendgewichten, Bedienelementen, Handschützern oder Griffheizungen kann nicht gewährleistet werden.
Preis: 135.00 € | Versand*: 5.99 € -
Kaoko CCF400, Tempomat - Schwarz
KAOKOTM Cruise-Control CCF400. Wichtiger Hinweis Die Verwendung von KAOKOTM Cruise-Control ist in Deutschland, im Geltungsbereich der StVO, nicht zulässig und birgt Gefahren bei unsachgemäßer Verwendung. Beachten Sie die Sicherheitshinweise und die nationalen Zulassungsvorschriften in Ihrem Land, bevor Sie die KAOKOTM Cruise-Control montieren und verwenden! Die Montage und Verwendung der KAOKOTM Cruise-Control erfolgt auf eigene Gefahr, es wird dafür keine Haftung übernommen. Eigenschaften Für Standard Lenker Nur für Modelle mit einem 90 mm langen Lenkerendbolzen. Wenn Ihr Lenkerendbolzen eine Länge von 80 mm hat - siehe Produkt CCF400-08. Montageanleitung Passend für Hersteller Modell Modelljahr BMW R 1200 GS -2007 BMW R 1200 GS Adventure -2007 BMW R 1200 ST -2007 KAOKOTM Cruise-Control - So funktioniert es KAOKOTM Cruise-Control ist ein Mechanismus zur Steuerung der Drosselklappe, der es dem Fahrer ermöglicht, seinen Gasgriff auf eine gewünschte Öffnung oder Einstellung festzustellen. Das KAOKOTM Cruise-Control Kit besteht aus einer einfachen, ausgeklügelten und robust konstruierten Reibungsmutter, die mit einem speziellen KAOKOTM Lenkerendgewicht verbunden ist. Das KAOKOTM Lenkerendgewicht ist in Aussehen und Gewicht genau auf das Lenkerendgewicht des Erstausrüsters (OEM) abgestimmt. Bei den meisten Installationen muss lediglich das OEM-Lenkerendgewicht entfernt und an seiner Stelle der KAOKOTM Cruise-Control-Kit montiert werden. Bedienung der KAOKOTM Cruise-Control Zum Aktivieren Während Sie den Gas-Drehgriff nach hinten drehen, können Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche festhalten. Dadurch wird die Mutter angezogen und bietet ausreichend Reibung, um den Gasgriff in der gewünschten Öffnung einzustellen. (Die Reibung ist so bemessen, dass der Fahrer die Gasgriffstellung weiterhin öffnen und schließen kann, sie bietet lediglich einen leichten Drehwiderstand.) Zum Deaktivieren Greifen Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche, während Sie den Gashebel nach vorne drehen. Die Drosselklappe sollte sich nun wieder frei bewegen und wieder schließen, wenn die KAOKOTM Cruise-Control korrekt ausgerastet ist. Welchen Nutzen hat ein KAOKOTM für Fahrer mit Sport-, Tourer- oder Cruiser-Motorrädern? Bei Fahrten auf freier Straße - insbesondere bei längeren Fahrten - kann es sehr anstrengend und mühsam sein, den Gasgriff über längere Zeit offen zu halten. Die KAOKOTM Cruise-Control bietet den Luxus, Ihren Gasgriff geöffnet zu halten, so dass Ihre Hand und Ihr Handgelenk entspannt werden können und Sie sich jederzeit wohlfühlen - auch wenn Sie die Hand mal vom Gasgriff nehmen. Wie kann ein KAOKOTM Fahrern mit Adventure Bikes nützen? Offroad-Fahrten auf holprigen Straßen können oft dazu führen, dass Sie den Gasgriff sehr fest halten müssen, um die Drosselklappe unter Kontrolle zu halten, was möglicherweise zu einer Überlastung des Handgelenks führt - hier kann eine KAOKOTM Cruise-Control einen großen Unterschied im Fahrkomfort ausmachen, indem er dem Gasgriff etwas Reibung und Rotationswiderstand hinzufügt - und so das Fahren im Gelände viel einfacher und komfortabler macht. Hinweis Diese Produkte wurden für Fahrzeuge im serienmäßigen Zustand entwickelt. Die Kompatibilität mit Zubehörteilen wie anderen Lenkern, Lenkerendgewichten, Bedienelementen, Handschützern oder Griffheizungen kann nicht gewährleistet werden.
Preis: 123.00 € | Versand*: 5.99 € -
Kaoko DUC125REV1, Tempomat - Schwarz
KAOKOTM Cruise-Control DUC125REV1. Wichtiger Hinweis Die Verwendung von KAOKOTM Cruise-Control ist in Deutschland, im Geltungsbereich der StVO, nicht zulässig und birgt Gefahren bei unsachgemäßer Verwendung. Beachten Sie die Sicherheitshinweise und die nationalen Zulassungsvorschriften in Ihrem Land, bevor Sie die KAOKOTM Cruise-Control montieren und verwenden! Die Montage und Verwendung der KAOKOTM Cruise-Control erfolgt auf eigene Gefahr, es wird dafür keine Haftung übernommen. Eigenschaften Für Standard Lenker *Bitte vergewissern Sie sich vor dem Kauf, dass Ihr Lenkerendgewicht mit dem abgebildeten OEM-Gewicht übereinstimmt (wenn keine Handprotektoren montiert sind). Wenn Sie ein anderes Lenkerendgewicht haben, siehe Produkte DUC110 und DUC140. Montageanleitung Passend für Hersteller Modell Modelljahr Hinweis Monster Monster 1200R 2016-2018 Multistrada Multistrada 1200 Enduro 2017- Multistrada Multistrada 1260 Enduro 2017- Multistrada Multistrada 950 2017- Monster Monster 1200 2014- Monster Monster 1200S 2014-2019 Super Super Sport S 2018 Super Super Sport 939 2017 Scrambler Scrambler 1100 2018-2020 Panigale Panigale V4 2018-2020 *Bitte bestätigen Sie, dass Ihr Lenkerende der Skizze entspricht Panigale Panigale V4S 2018-2020 *Bitte bestätigen Sie, dass Ihr Lenkerende der Skizze entspricht KAOKOTM Cruise-Control - So funktioniert es KAOKOTM Cruise-Control ist ein Mechanismus zur Steuerung der Drosselklappe, der es dem Fahrer ermöglicht, seinen Gasgriff auf eine gewünschte Öffnung oder Einstellung festzustellen. Das KAOKOTM Cruise-Control Kit besteht aus einer einfachen, ausgeklügelten und robust konstruierten Reibungsmutter, die mit einem speziellen KAOKOTM Lenkerendgewicht verbunden ist. Das KAOKOTM Lenkerendgewicht ist in Aussehen und Gewicht genau auf das Lenkerendgewicht des Erstausrüsters (OEM) abgestimmt. Bei den meisten Installationen muss lediglich das OEM-Lenkerendgewicht entfernt und an seiner Stelle der KAOKOTM Cruise-Control-Kit montiert werden. Bedienung der KAOKOTM Cruise-Control Zum Aktivieren Während Sie den Gas-Drehgriff nach hinten drehen, können Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche festhalten. Dadurch wird die Mutter angezogen und bietet ausreichend Reibung, um den Gasgriff in der gewünschten Öffnung einzustellen. (Die Reibung ist so bemessen, dass der Fahrer die Gasgriffstellung weiterhin öffnen und schließen kann, sie bietet lediglich einen leichten Drehwiderstand.) Zum Deaktivieren Greifen Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche, während Sie den Gashebel nach vorne drehen. Die Drosselklappe sollte sich nun wieder frei bewegen und wieder schließen, wenn die KAOKOTM Cruise-Control korrekt ausgerastet ist. Welchen Nutzen hat ein KAOKOTM für Fahrer mit Sport-, Tourer- oder Cruiser-Motorrädern? Bei Fahrten auf freier Straße - insbesondere bei längeren Fahrten - kann es sehr anstrengend und mühsam sein, den Gasgriff über längere Zeit offen zu halten. Die KAOKOTM Cruise-Control bietet den Luxus, Ihren Gasgriff geöffnet zu halten, so dass Ihre Hand und Ihr Handgelenk entspannt werden können und Sie sich jederzeit wohlfühlen - auch wenn Sie die Hand mal vom Gasgriff nehmen. Wie kann ein KAOKOTM Fahrern mit Adventure Bikes nützen? Offroad-Fahrten auf holprigen Straßen können oft dazu führen, dass Sie den Gasgriff sehr fest halten müssen, um die Drosselklappe unter Kontrolle zu halten, was möglicherweise zu einer Überlastung des Handgelenks führt - hier kann eine KAOKOTM Cruise-Control einen großen Unterschied im Fahrkomfort ausmachen, indem er dem Gasgriff etwas Reibung und Rotationswiderstand hinzufügt - und so das Fahren im Gelände viel einfacher und komfortabler macht. Hinweis Diese Produkte wurden für Fahrzeuge im serienmäßigen Zustand entwickelt. Die Kompatibilität mit Zubehörteilen wie anderen Lenkern, Lenkerendgewichten, Bedienelementen, Handschützern oder Griffheizungen kann nicht gewährleistet werden.
Preis: 137.00 € | Versand*: 5.99 € -
Kaoko SPTRIP11CRG, Tempomat - Schwarz
KAOKOTM Cruise-Control SPTRIP11CRG. Wichtiger Hinweis Die Verwendung von KAOKOTM Cruise-Control ist in Deutschland, im Geltungsbereich der StVO, nicht zulässig und birgt Gefahren bei unsachgemäßer Verwendung. Beachten Sie die Sicherheitshinweise und die nationalen Zulassungsvorschriften in Ihrem Land, bevor Sie die KAOKOTM Cruise-Control montieren und verwenden! Die Montage und Verwendung der KAOKOTM Cruise-Control erfolgt auf eigene Gefahr, es wird dafür keine Haftung übernommen. Eigenschaften Für Standard Lenker Nur für CRG Lenkerend-Spiegel Montageanleitung Passend für Hersteller Modell Modelljahr Triumph Speed Triple 1050 -2017 KAOKOTM Cruise-Control - So funktioniert es KAOKOTM Cruise-Control ist ein Mechanismus zur Steuerung der Drosselklappe, der es dem Fahrer ermöglicht, seinen Gasgriff auf eine gewünschte Öffnung oder Einstellung festzustellen. Das KAOKOTM Cruise-Control Kit besteht aus einer einfachen, ausgeklügelten und robust konstruierten Reibungsmutter, die mit einem speziellen KAOKOTM Lenkerendgewicht verbunden ist. Das KAOKOTM Lenkerendgewicht ist in Aussehen und Gewicht genau auf das Lenkerendgewicht des Erstausrüsters (OEM) abgestimmt. Bei den meisten Installationen muss lediglich das OEM-Lenkerendgewicht entfernt und an seiner Stelle der KAOKOTM Cruise-Control-Kit montiert werden. Bedienung der KAOKOTM Cruise-Control Zum Aktivieren Während Sie den Gas-Drehgriff nach hinten drehen, können Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche festhalten. Dadurch wird die Mutter angezogen und bietet ausreichend Reibung, um den Gasgriff in der gewünschten Öffnung einzustellen. (Die Reibung ist so bemessen, dass der Fahrer die Gasgriffstellung weiterhin öffnen und schließen kann, sie bietet lediglich einen leichten Drehwiderstand.) Zum Deaktivieren Greifen Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche, während Sie den Gashebel nach vorne drehen. Die Drosselklappe sollte sich nun wieder frei bewegen und wieder schließen, wenn die KAOKOTM Cruise-Control korrekt ausgerastet ist. Welchen Nutzen hat ein KAOKOTM für Fahrer mit Sport-, Tourer- oder Cruiser-Motorrädern? Bei Fahrten auf freier Straße - insbesondere bei längeren Fahrten - kann es sehr anstrengend und mühsam sein, den Gasgriff über längere Zeit offen zu halten. Die KAOKOTM Cruise-Control bietet den Luxus, Ihren Gasgriff geöffnet zu halten, so dass Ihre Hand und Ihr Handgelenk entspannt werden können und Sie sich jederzeit wohlfühlen - auch wenn Sie die Hand mal vom Gasgriff nehmen. Wie kann ein KAOKOTM Fahrern mit Adventure Bikes nützen? Offroad-Fahrten auf holprigen Straßen können oft dazu führen, dass Sie den Gasgriff sehr fest halten müssen, um die Drosselklappe unter Kontrolle zu halten, was möglicherweise zu einer Überlastung des Handgelenks führt - hier kann eine KAOKOTM Cruise-Control einen großen Unterschied im Fahrkomfort ausmachen, indem er dem Gasgriff etwas Reibung und Rotationswiderstand hinzufügt - und so das Fahren im Gelände viel einfacher und komfortabler macht. Hinweis Diese Produkte wurden für Fahrzeuge im serienmäßigen Zustand entwickelt. Die Kompatibilität mit Zubehörteilen wie anderen Lenkern, Lenkerendgewichten, Bedienelementen, Handschützern oder Griffheizungen kann nicht gewährleistet werden.
Preis: 132.00 € | Versand*: 5.99 € -
Kaoko KBB600, Tempomat - Schwarz
KAOKOTM Cruise-Control KBB600. Wichtiger Hinweis Die Verwendung von KAOKOTM Cruise-Control ist in Deutschland, im Geltungsbereich der StVO, nicht zulässig und birgt Gefahren bei unsachgemäßer Verwendung. Beachten Sie die Sicherheitshinweise und die nationalen Zulassungsvorschriften in Ihrem Land, bevor Sie die KAOKOTM Cruise-Control montieren und verwenden! Die Montage und Verwendung der KAOKOTM Cruise-Control erfolgt auf eigene Gefahr, es wird dafür keine Haftung übernommen. Eigenschaften Für Standard Lenker Nicht für OEM-Heizgriffe, für Modelle mit OEM Heizgriffen siehe Produkt KBB500 Nur für Barkbuster Handschützer Montageanleitung Passend für Hersteller Modell Modelljahr BMW G650GS -2010 BMW G650GS Sertao -2010 BMW F650GS Single -2007 KAOKOTM Cruise-Control - So funktioniert es KAOKOTM Cruise-Control ist ein Mechanismus zur Steuerung der Drosselklappe, der es dem Fahrer ermöglicht, seinen Gasgriff auf eine gewünschte Öffnung oder Einstellung festzustellen. Das KAOKOTM Cruise-Control Kit besteht aus einer einfachen, ausgeklügelten und robust konstruierten Reibungsmutter, die mit einem speziellen KAOKOTM Lenkerendgewicht verbunden ist. Das KAOKOTM Lenkerendgewicht ist in Aussehen und Gewicht genau auf das Lenkerendgewicht des Erstausrüsters (OEM) abgestimmt. Bei den meisten Installationen muss lediglich das OEM-Lenkerendgewicht entfernt und an seiner Stelle der KAOKOTM Cruise-Control-Kit montiert werden. Bedienung der KAOKOTM Cruise-Control Zum Aktivieren Während Sie den Gas-Drehgriff nach hinten drehen, können Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche festhalten. Dadurch wird die Mutter angezogen und bietet ausreichend Reibung, um den Gasgriff in der gewünschten Öffnung einzustellen. (Die Reibung ist so bemessen, dass der Fahrer die Gasgriffstellung weiterhin öffnen und schließen kann, sie bietet lediglich einen leichten Drehwiderstand.) Zum Deaktivieren Greifen Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche, während Sie den Gashebel nach vorne drehen. Die Drosselklappe sollte sich nun wieder frei bewegen und wieder schließen, wenn die KAOKOTM Cruise-Control korrekt ausgerastet ist. Welchen Nutzen hat ein KAOKOTM für Fahrer mit Sport-, Tourer- oder Cruiser-Motorrädern? Bei Fahrten auf freier Straße - insbesondere bei längeren Fahrten - kann es sehr anstrengend und mühsam sein, den Gasgriff über längere Zeit offen zu halten. Die KAOKOTM Cruise-Control bietet den Luxus, Ihren Gasgriff geöffnet zu halten, so dass Ihre Hand und Ihr Handgelenk entspannt werden können und Sie sich jederzeit wohlfühlen - auch wenn Sie die Hand mal vom Gasgriff nehmen. Wie kann ein KAOKOTM Fahrern mit Adventure Bikes nützen? Offroad-Fahrten auf holprigen Straßen können oft dazu führen, dass Sie den Gasgriff sehr fest halten müssen, um die Drosselklappe unter Kontrolle zu halten, was möglicherweise zu einer Überlastung des Handgelenks führt - hier kann eine KAOKOTM Cruise-Control einen großen Unterschied im Fahrkomfort ausmachen, indem er dem Gasgriff etwas Reibung und Rotationswiderstand hinzufügt - und so das Fahren im Gelände viel einfacher und komfortabler macht. Hinweis Diese Produkte wurden für Fahrzeuge im serienmäßigen Zustand entwickelt. Die Kompatibilität mit Zubehörteilen wie anderen Lenkern, Lenkerendgewichten, Bedienelementen, Handschützern oder Griffheizungen kann nicht gewährleistet werden.
Preis: 123.00 € | Versand*: 5.99 € -
Kaoko KBB700, Tempomat - Schwarz
KAOKOTM Cruise-Control KBB700. Wichtiger Hinweis Die Verwendung von KAOKOTM Cruise-Control ist in Deutschland, im Geltungsbereich der StVO, nicht zulässig und birgt Gefahren bei unsachgemäßer Verwendung. Beachten Sie die Sicherheitshinweise und die nationalen Zulassungsvorschriften in Ihrem Land, bevor Sie die KAOKOTM Cruise-Control montieren und verwenden! Die Montage und Verwendung der KAOKOTM Cruise-Control erfolgt auf eigene Gefahr, es wird dafür keine Haftung übernommen. Eigenschaften Für Standard Lenker Nur für Barkbusters BHG16 oder BHG17 Handschützer Montageanleitung Passend für Hersteller Modell Modelljahr BMW F 650 GS Twin 2008-2012 BMW F 800 GS Twin 2008-2012 KAOKOTM Cruise-Control - So funktioniert es KAOKOTM Cruise-Control ist ein Mechanismus zur Steuerung der Drosselklappe, der es dem Fahrer ermöglicht, seinen Gasgriff auf eine gewünschte Öffnung oder Einstellung festzustellen. Das KAOKOTM Cruise-Control Kit besteht aus einer einfachen, ausgeklügelten und robust konstruierten Reibungsmutter, die mit einem speziellen KAOKOTM Lenkerendgewicht verbunden ist. Das KAOKOTM Lenkerendgewicht ist in Aussehen und Gewicht genau auf das Lenkerendgewicht des Erstausrüsters (OEM) abgestimmt. Bei den meisten Installationen muss lediglich das OEM-Lenkerendgewicht entfernt und an seiner Stelle der KAOKOTM Cruise-Control-Kit montiert werden. Bedienung der KAOKOTM Cruise-Control Zum Aktivieren Während Sie den Gas-Drehgriff nach hinten drehen, können Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche festhalten. Dadurch wird die Mutter angezogen und bietet ausreichend Reibung, um den Gasgriff in der gewünschten Öffnung einzustellen. (Die Reibung ist so bemessen, dass der Fahrer die Gasgriffstellung weiterhin öffnen und schließen kann, sie bietet lediglich einen leichten Drehwiderstand.) Zum Deaktivieren Greifen Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche, während Sie den Gashebel nach vorne drehen. Die Drosselklappe sollte sich nun wieder frei bewegen und wieder schließen, wenn die KAOKOTM Cruise-Control korrekt ausgerastet ist. Welchen Nutzen hat ein KAOKOTM für Fahrer mit Sport-, Tourer- oder Cruiser-Motorrädern? Bei Fahrten auf freier Straße - insbesondere bei längeren Fahrten - kann es sehr anstrengend und mühsam sein, den Gasgriff über längere Zeit offen zu halten. Die KAOKOTM Cruise-Control bietet den Luxus, Ihren Gasgriff geöffnet zu halten, so dass Ihre Hand und Ihr Handgelenk entspannt werden können und Sie sich jederzeit wohlfühlen - auch wenn Sie die Hand mal vom Gasgriff nehmen. Wie kann ein KAOKOTM Fahrern mit Adventure Bikes nützen? Offroad-Fahrten auf holprigen Straßen können oft dazu führen, dass Sie den Gasgriff sehr fest halten müssen, um die Drosselklappe unter Kontrolle zu halten, was möglicherweise zu einer Überlastung des Handgelenks führt - hier kann eine KAOKOTM Cruise-Control einen großen Unterschied im Fahrkomfort ausmachen, indem er dem Gasgriff etwas Reibung und Rotationswiderstand hinzufügt - und so das Fahren im Gelände viel einfacher und komfortabler macht. Hinweis Diese Produkte wurden für Fahrzeuge im serienmäßigen Zustand entwickelt. Die Kompatibilität mit Zubehörteilen wie anderen Lenkern, Lenkerendgewichten, Bedienelementen, Handschützern oder Griffheizungen kann nicht gewährleistet werden.
Preis: 113.00 € | Versand*: 5.99 € -
Kaoko KBB400, Tempomat - Schwarz
KAOKOTM Cruise-Control KBB400. Wichtiger Hinweis Die Verwendung von KAOKOTM Cruise-Control ist in Deutschland, im Geltungsbereich der StVO, nicht zulässig und birgt Gefahren bei unsachgemäßer Verwendung. Beachten Sie die Sicherheitshinweise und die nationalen Zulassungsvorschriften in Ihrem Land, bevor Sie die KAOKOTM Cruise-Control montieren und verwenden! Die Montage und Verwendung der KAOKOTM Cruise-Control erfolgt auf eigene Gefahr, es wird dafür keine Haftung übernommen. Eigenschaften Für Standard Lenker Nur mit Barkbusters Handschützern BHG8 oder BHG12 Passt nicht bei wassergekühlten Modellen Montageanleitung Passend für Hersteller Modell Modelljahr BMW G650X Challenger BMW R1200GS -2012 BMW R1200GS Adventure -2012 BMW R1200ST -2012 KAOKOTM Cruise-Control - So funktioniert es KAOKOTM Cruise-Control ist ein Mechanismus zur Steuerung der Drosselklappe, der es dem Fahrer ermöglicht, seinen Gasgriff auf eine gewünschte Öffnung oder Einstellung festzustellen. Das KAOKOTM Cruise-Control Kit besteht aus einer einfachen, ausgeklügelten und robust konstruierten Reibungsmutter, die mit einem speziellen KAOKOTM Lenkerendgewicht verbunden ist. Das KAOKOTM Lenkerendgewicht ist in Aussehen und Gewicht genau auf das Lenkerendgewicht des Erstausrüsters (OEM) abgestimmt. Bei den meisten Installationen muss lediglich das OEM-Lenkerendgewicht entfernt und an seiner Stelle der KAOKOTM Cruise-Control-Kit montiert werden. Bedienung der KAOKOTM Cruise-Control Zum Aktivieren Während Sie den Gas-Drehgriff nach hinten drehen, können Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche festhalten. Dadurch wird die Mutter angezogen und bietet ausreichend Reibung, um den Gasgriff in der gewünschten Öffnung einzustellen. (Die Reibung ist so bemessen, dass der Fahrer die Gasgriffstellung weiterhin öffnen und schließen kann, sie bietet lediglich einen leichten Drehwiderstand.) Zum Deaktivieren Greifen Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche, während Sie den Gashebel nach vorne drehen. Die Drosselklappe sollte sich nun wieder frei bewegen und wieder schließen, wenn die KAOKOTM Cruise-Control korrekt ausgerastet ist. Welchen Nutzen hat ein KAOKOTM für Fahrer mit Sport-, Tourer- oder Cruiser-Motorrädern? Bei Fahrten auf freier Straße - insbesondere bei längeren Fahrten - kann es sehr anstrengend und mühsam sein, den Gasgriff über längere Zeit offen zu halten. Die KAOKOTM Cruise-Control bietet den Luxus, Ihren Gasgriff geöffnet zu halten, so dass Ihre Hand und Ihr Handgelenk entspannt werden können und Sie sich jederzeit wohlfühlen - auch wenn Sie die Hand mal vom Gasgriff nehmen. Wie kann ein KAOKOTM Fahrern mit Adventure Bikes nützen? Offroad-Fahrten auf holprigen Straßen können oft dazu führen, dass Sie den Gasgriff sehr fest halten müssen, um die Drosselklappe unter Kontrolle zu halten, was möglicherweise zu einer Überlastung des Handgelenks führt - hier kann eine KAOKOTM Cruise-Control einen großen Unterschied im Fahrkomfort ausmachen, indem er dem Gasgriff etwas Reibung und Rotationswiderstand hinzufügt - und so das Fahren im Gelände viel einfacher und komfortabler macht. Hinweis Diese Produkte wurden für Fahrzeuge im serienmäßigen Zustand entwickelt. Die Kompatibilität mit Zubehörteilen wie anderen Lenkern, Lenkerendgewichten, Bedienelementen, Handschützern oder Griffheizungen kann nicht gewährleistet werden.
Preis: 113.00 € | Versand*: 5.99 € -
Kaoko KBB220, Tempomat - Schwarz
KAOKOTM Cruise-Control KBB220. Wichtiger Hinweis Die Verwendung von KAOKOTM Cruise-Control ist in Deutschland, im Geltungsbereich der StVO, nicht zulässig und birgt Gefahren bei unsachgemäßer Verwendung. Beachten Sie die Sicherheitshinweise und die nationalen Zulassungsvorschriften in Ihrem Land, bevor Sie die KAOKOTM Cruise-Control montieren und verwenden! Die Montage und Verwendung der KAOKOTM Cruise-Control erfolgt auf eigene Gefahr, es wird dafür keine Haftung übernommen. Eigenschaften Für Standard Lenker Nur für Barkbuster Handschützer Passend für Hersteller Modell Modelljahr Kawasaki Versys 1000 KAOKOTM Cruise-Control - So funktioniert es KAOKOTM Cruise-Control ist ein Mechanismus zur Steuerung der Drosselklappe, der es dem Fahrer ermöglicht, seinen Gasgriff auf eine gewünschte Öffnung oder Einstellung festzustellen. Das KAOKOTM Cruise-Control Kit besteht aus einer einfachen, ausgeklügelten und robust konstruierten Reibungsmutter, die mit einem speziellen KAOKOTM Lenkerendgewicht verbunden ist. Das KAOKOTM Lenkerendgewicht ist in Aussehen und Gewicht genau auf das Lenkerendgewicht des Erstausrüsters (OEM) abgestimmt. Bei den meisten Installationen muss lediglich das OEM-Lenkerendgewicht entfernt und an seiner Stelle der KAOKOTM Cruise-Control-Kit montiert werden. Bedienung der KAOKOTM Cruise-Control Zum Aktivieren Während Sie den Gas-Drehgriff nach hinten drehen, können Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche festhalten. Dadurch wird die Mutter angezogen und bietet ausreichend Reibung, um den Gasgriff in der gewünschten Öffnung einzustellen. (Die Reibung ist so bemessen, dass der Fahrer die Gasgriffstellung weiterhin öffnen und schließen kann, sie bietet lediglich einen leichten Drehwiderstand.) Zum Deaktivieren Greifen Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche, während Sie den Gashebel nach vorne drehen. Die Drosselklappe sollte sich nun wieder frei bewegen und wieder schließen, wenn die KAOKOTM Cruise-Control korrekt ausgerastet ist. Welchen Nutzen hat ein KAOKOTM für Fahrer mit Sport-, Tourer- oder Cruiser-Motorrädern? Bei Fahrten auf freier Straße - insbesondere bei längeren Fahrten - kann es sehr anstrengend und mühsam sein, den Gasgriff über längere Zeit offen zu halten. Die KAOKOTM Cruise-Control bietet den Luxus, Ihren Gasgriff geöffnet zu halten, so dass Ihre Hand und Ihr Handgelenk entspannt werden können und Sie sich jederzeit wohlfühlen - auch wenn Sie die Hand mal vom Gasgriff nehmen. Wie kann ein KAOKOTM Fahrern mit Adventure Bikes nützen? Offroad-Fahrten auf holprigen Straßen können oft dazu führen, dass Sie den Gasgriff sehr fest halten müssen, um die Drosselklappe unter Kontrolle zu halten, was möglicherweise zu einer Überlastung des Handgelenks führt - hier kann eine KAOKOTM Cruise-Control einen großen Unterschied im Fahrkomfort ausmachen, indem er dem Gasgriff etwas Reibung und Rotationswiderstand hinzufügt - und so das Fahren im Gelände viel einfacher und komfortabler macht. Hinweis Diese Produkte wurden für Fahrzeuge im serienmäßigen Zustand entwickelt. Die Kompatibilität mit Zubehörteilen wie anderen Lenkern, Lenkerendgewichten, Bedienelementen, Handschützern oder Griffheizungen kann nicht gewährleistet werden.
Preis: 128.00 € | Versand*: 5.99 €
Ähnliche Suchbegriffe für Tempomat:
-
Wie funktioniert das Tempomat?
Der Tempomat ist ein System in Fahrzeugen, das es dem Fahrer ermöglicht, eine konstante Geschwindigkeit beizubehalten, ohne das Gaspedal konstant betätigen zu müssen. Der Fahrer aktiviert den Tempomat, indem er die gewünschte Geschwindigkeit einstellt. Das System überwacht dann die Geschwindigkeit des Fahrzeugs und passt automatisch Gas- oder Bremsdruck an, um die eingestellte Geschwindigkeit beizubehalten. Der Fahrer kann den Tempomat jederzeit deaktivieren, indem er das Gaspedal betätigt oder den Tempomat-Schalter ausschaltet. Es ist wichtig, den Tempomat nur auf freien und gut befahrbaren Straßen zu verwenden, um die Sicherheit zu gewährleisten.
-
Ist ein Tempomat energiesparend?
Ist ein Tempomat energiesparend? Ein Tempomat kann dazu beitragen, den Kraftstoffverbrauch zu optimieren, da er eine konstante Geschwindigkeit aufrechterhält und somit unnötiges Beschleunigen und Abbremsen vermeidet. Dies kann dazu beitragen, den Verbrauch zu senken und somit auch die Umweltbelastung zu reduzieren. Allerdings ist es wichtig, den Tempomaten in geeigneten Situationen zu verwenden, da er nicht in allen Fahrsituationen effizient ist. Zudem kann eine vorausschauende Fahrweise in Kombination mit dem Tempomaten zusätzlich zur Kraftstoffeinsparung beitragen.
-
Wie funktioniert der Tempomat?
Der Tempomat ist ein System in modernen Autos, das es dem Fahrer ermöglicht, eine konstante Geschwindigkeit beizubehalten, ohne das Gaspedal dauerhaft betätigen zu müssen. Der Fahrer aktiviert den Tempomat, indem er die gewünschte Geschwindigkeit einstellt. Das System überwacht dann die Geschwindigkeit des Fahrzeugs und passt automatisch Gas und Bremse an, um die eingestellte Geschwindigkeit beizubehalten. Der Fahrer kann den Tempomat jederzeit deaktivieren, indem er auf die Bremse tritt oder das Gaspedal betätigt. Es ist wichtig zu beachten, dass der Tempomat nicht die volle Kontrolle über das Fahrzeug übernimmt und der Fahrer jederzeit eingreifen kann, um die Geschwindigkeit anzupassen oder zu bremsen.
-
Was erlaubt der Tempomat?
Der Tempomat erlaubt es dem Fahrer, eine konstante Geschwindigkeit auf der Autobahn oder anderen Straßen zu halten, ohne das Gaspedal betätigen zu müssen. Der Fahrer kann die gewünschte Geschwindigkeit einstellen und der Tempomat hält diese dann automatisch. Der Tempomat erlaubt jedoch nicht das automatische Bremsen oder Beschleunigen, sondern nur das Halten einer konstanten Geschwindigkeit.
-
Ist ACC ein Tempomat?
Ist ACC ein Tempomat? Nein, ACC steht für Adaptive Cruise Control, was eine erweiterte Version des herkömmlichen Tempomats ist. Während der Tempomat lediglich die Geschwindigkeit des Fahrzeugs konstant hält, passt sich ACC automatisch dem Verkehr an und kann die Geschwindigkeit des Fahrzeugs anpassen, um einen sicheren Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug einzuhalten. ACC verwendet Sensoren und Radartechnologie, um diese Anpassungen vorzunehmen, während der Tempomat lediglich die eingestellte Geschwindigkeit beibehält. Somit bietet ACC eine zusätzliche Sicherheitsfunktion und Komfort beim Fahren im Vergleich zum herkömmlichen Tempomaten.
-
Wie bremst der Tempomat?
Der Tempomat bremst nicht aktiv. Er hält lediglich die eingestellte Geschwindigkeit konstant, indem er das Gaspedal betätigt. Wenn das Fahrzeug bergab fährt und an Geschwindigkeit gewinnt, kann der Tempomat jedoch das Gaspedal lösen, um die Geschwindigkeit beizubehalten.
-
Hat ein Tempomat eine Begrenzung?
Ja, ein Tempomat hat in der Regel eine Begrenzung, die je nach Fahrzeugmodell variieren kann. Die Begrenzung liegt oft bei der Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs oder bei einer gesetzlich vorgeschriebenen Geschwindigkeitsbegrenzung. Der Tempomat kann nicht über diese Begrenzung hinaus beschleunigen.
-
Was bringt mir ein Tempomat?
Ein Tempomat kann dir helfen, eine konstante Geschwindigkeit auf der Autobahn zu halten, was dazu beiträgt, Kraftstoff zu sparen und die Ermüdung beim Fahren zu reduzieren. Außerdem kann er dazu beitragen, dass du dich besser an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hältst und so Bußgelder vermeidest. Ein Tempomat kann auch dazu beitragen, dass du entspannter fährst, da du nicht ständig auf das Gaspedal treten musst. Darüber hinaus kann er dazu beitragen, dass du dich besser auf den Verkehr konzentrieren kannst, da du nicht ständig die Geschwindigkeit anpassen musst.
-
Wie stelle ich Tempomat ein?
Um den Tempomaten einzuschalten, musst du zuerst sicherstellen, dass dein Auto mit einem Tempomat ausgestattet ist. Suche nach einem Schalter oder einer Taste auf dem Lenkrad oder der Mittelkonsole, die mit "SET", "ON" oder einem ähnlichen Symbol beschriftet ist. Drücke diese Taste, während du die gewünschte Geschwindigkeit fährst. Der Tempomat wird dann die Geschwindigkeit halten, bis du ihn ausschaltest oder das Bremspedal betätigst. Vergiss nicht, die Bedienungsanleitung deines Autos zu konsultieren, um spezifische Anweisungen für dein Modell zu erhalten.
-
Ist ein Geschwindigkeitsbegrenzer auf Tempomat?
Ein Geschwindigkeitsbegrenzer ist nicht dasselbe wie ein Tempomat. Ein Tempomat ermöglicht es dem Fahrer, eine konstante Geschwindigkeit beizubehalten, ohne das Gaspedal betätigen zu müssen. Ein Geschwindigkeitsbegrenzer hingegen setzt eine maximale Geschwindigkeit fest, die das Fahrzeug nicht überschreiten kann. Während ein Tempomat dem Fahrer hilft, eine konstante Geschwindigkeit zu halten, schützt ein Geschwindigkeitsbegrenzer vor versehentlichem Überschreiten einer bestimmten Geschwindigkeit. Beide Systeme können jedoch in modernen Fahrzeugen integriert sein, um die Sicherheit und den Komfort des Fahrers zu verbessern.
-
Wie genau ist ein Tempomat?
Ein Tempomat ist ein System in Fahrzeugen, das es ermöglicht, eine konstante Geschwindigkeit beizubehalten, ohne dass der Fahrer das Gaspedal betätigen muss. Der Tempomat funktioniert, indem er die Drosselklappe des Motors steuert, um die gewünschte Geschwindigkeit beizubehalten. Die Genauigkeit eines Tempomaten hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Qualität des Systems, der Geschwindigkeitsänderungen auf der Straße und externen Einflüssen wie Steigungen oder Gefälle. In der Regel ist ein Tempomat jedoch ziemlich genau und kann die eingestellte Geschwindigkeit zuverlässig halten. Es ist jedoch wichtig, dass der Fahrer jederzeit die Kontrolle über das Fahrzeug behält und den Tempomaten bei Bedarf deaktivieren kann.
-
Wie genau ist der Tempomat?
Der Tempomat ist ein System in Fahrzeugen, das es ermöglicht, eine konstante Geschwindigkeit beizubehalten, ohne dass der Fahrer das Gaspedal betätigen muss. Die Genauigkeit des Tempomats hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Qualität des Systems, der Geschwindigkeit des Fahrzeugs und den Straßenbedingungen. In der Regel ist der Tempomat jedoch sehr genau und kann die eingestellte Geschwindigkeit präzise halten. Es ist wichtig, den Tempomaten jedoch nicht als Ersatz für die Aufmerksamkeit des Fahrers zu betrachten, da dieser in bestimmten Situationen, wie z.B. bei plötzlichen Verkehrssituationen, deaktiviert werden sollte. Insgesamt kann man sagen, dass der Tempomat eine nützliche Funktion ist, um eine konstante Geschwindigkeit auf Autobahnen oder langen Strecken beizubehalten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.